DE
  • EN

BAYERN 3 Beachparty

Eat, Beach, Sleep, Repeat - feiern Sie mit uns die Beachparty des Jahres!

 

Cocktails an der Poolbar, ultimative Sommerhits und spektakuläre Live-Shows in der größten Therme der Welt! Bei der BAYERN 3 Beachparty von Freitag, den 31. Mai bis Sonntag, den 02. Juni sind unvergessliche Urlaubsmomente garantiert.

 

Ob an der Poolbar mit einem sommerlichen Südsee-Cocktail, auf einer der prickelnden Sprudelliegen im Außenbecken oder beim Sonnenbaden auf den zahlreichen Liegemöglichkeiten – in der Therme Erding findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz, um die unvergleichlichen Acts auf der Bühne hautnah zu erleben.

 

Freitag, 31.05.2024

Den Startschuss gibt am Freitag das Duo Glasperlenspiel mit ihren Mega-Hits wie „Ich bin ich“, „Geiles Leben“ oder „Royals & Kings“. Außerdem sorgen Sänger und Songwriter Levent Geiger und die Pop-Band Jeden Tag Silvester für beste musikalische Unterhaltung.

 

Samstag, 01.06.2024

Am 01. Juni steht Kelvin Jones schon bereit, um einen weiteren bombastischen Auftritt zu liefern. Mit seinen Hits wie „Cry a Little Less“, „Pillow“ oder „Carry You“ brachte er schon im letzten Jahr die Thermenbesucher im Becken zum Tanzen und Feiern. Außerdem begeistert die österreichische Sängerin Mathea und der Musiker Josh. die Gäste mit ihren mitreißenden Hits. Auch für unsere jüngsten Gäste ist einiges geboten: DJ und Songwriter Nilsen bringt mit seinen coolen Hits für Kids die Augen von Groß und Klein zum Strahlen.

 

Sonntag, 02.06.2024

Auch am Sonntag begeistern verschiedene Künstler wie Oimara und das Duo Los Chicos die Gäste der größten Therme der Welt. Letztes Jahr eroberte der bayerische Gstanzler Oimara die Herzen der Besucher im Sturm und präsentiert auch 2024 Jahr einen unvergesslichen Auftritt. Für das perfekte Sommerfeeling sorgen die Latino-Klänge von Los Chicos sowie die Hits der Guten A-Band. Außerdem bringt Nilsen wieder gute Laune und Hits für Kids auf die Bühne. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und viele weitere Programmpunkte ergänzen die vielfältigen Aktionen. 


Sie möchten bei unserer BAYERN 3 Beachparty dabei sein? Dann sichern Sie sich jetzt ihre Tickets!

 

Alle weiteren Künstler werden zeitnah hier und über unsere Social-Media-Kanäle bekanntgegeben. Programmänderungen vorbehalten.

Wellenbad Außenpool
31.05.2024 bis
02.06.2024
Event teilen